Artpul Pulheim 2015

http://www.photos-and-paintings.com/system/files/styles/watermarked/private/PRA_5877_0.jpg?itok=WD2mf9w_

Art unites. Art is passion.

This website invites artists, art lovers and all involved to exchange their experiences and ideas, inspirations and visions. It is opportunity to present and sell your work - paintings, sculptures, photographs and music.

Art is necessary to go beyond borders. It should not be elitist, but spontaneous and stunning. Let it seduce you! Here, you may feel free and you may fulfill your artistic ambitions.

We invite you to use our website in order to present and sell your art.

Editions from our artists

Photos and Paintings offers a lot of freedom to the artist to present themselves.
But also Photos and Paintings looks for performances and helps them to sell thier art or supports them otherwise.
For instant with collections of postcards.

New Members

WOJTEK's picture
Elisabeth's picture
Salwinski's picture
Agata-F's picture
Mackiewicz_A's picture
Manfred_Schueler's picture
Piwarski Andrzej's picture
Aleksandra's picture
Eva Anna K.'s picture

Es wurde erst nach seinem Eintritt in die Mittelschule

suanly's picture
posted by
on Thu, 2017-04-06 03:33


Es wird gesagt, dass alle Menschen gleich in den Augen des Gesetzes und Bildung sind. Bildungseinrichtungen sind stets bemüht ein Gleichgewicht zwischen verschiedenen Schülern zu halten. Fast jede Schule folgt eine bestimmte Kleiderordnung, so dass ein Umfeld der Gleichheit und Unversehrtheit in dem Schulgelände aufrechterhalten werden kann. In diesen Tagen stoßen wir häufig auf Debatten kommen oft Jugendliche, Eltern und Pädagogen in einem einzigen kurze hochzeitskleider diskutieren, ob Schulen Kleiderordnungen oder nicht haben sollte. Teenager oft setzen die Auffassung, dass Schulen oder Bildungseinrichtungen Dress-Codes nicht haben sollten, wie dies die Freiheit der Schüler unterbrechen kann. Aber nehmen wir die Einheit und Sicherheit Sorge der Studenten, Kleiderordnung spielt eine entscheidende Rolle.

Als ich in meiner Klasse der Grundschule war, hatten wir keine Kleiderordnung. Viele Male habe ich mit dem Problem des Tragens eines anderen Kleid täglich, mindestens in einer bestimmten Woche konfrontiert. So war es ein großes Anliegen, sowohl für mich und meine Eltern auch. Es wurde erst nach seinem Eintritt in die Mittelschule, bekam ich eine Kleiderordnung und ich die Sorge enthoben habe. Im Anschluss an bestimmte Richtlinien in einem frühen Alter Hilfe entwickeln die Kinder eine bestimmte Routine für das spätere Leben. Dies ist der Grund, warum unsere Mütter und Väter zu uns, um den Alltag streng folgen zu schlichte hochzeitskleider sagen pflegte. Einheitlich in der Vorteil für die Schulbehörden, da sie die Schüler der Schule von ihren Uniformen leicht unterscheiden können. Es gibt eine Erleichterung der Eltern auch für die Studierenden können 2 oder 3 Sätze von Uniformen für das ganze Jahr kaufen. Es ist sehr sparsam und weniger Stress auf der Tasche der Eltern. Moderne Tagesschulen entwickeln bestimmte Dresscodes für Studenten, die gemütlich zu tragen sind. Artikel aus: http://www.robeladen.de



Share this
Company
Advertising