Artpul Pulheim 2015

http://www.photos-and-paintings.com/system/files/styles/watermarked/private/PRA_5877_0.jpg?itok=WD2mf9w_

Art unites. Art is passion.

This website invites artists, art lovers and all involved to exchange their experiences and ideas, inspirations and visions. It is opportunity to present and sell your work - paintings, sculptures, photographs and music.

Art is necessary to go beyond borders. It should not be elitist, but spontaneous and stunning. Let it seduce you! Here, you may feel free and you may fulfill your artistic ambitions.

We invite you to use our website in order to present and sell your art.

Editions from our artists

Photos and Paintings offers a lot of freedom to the artist to present themselves.
But also Photos and Paintings looks for performances and helps them to sell thier art or supports them otherwise.
For instant with collections of postcards.

New Members

WOJTEK's picture
Elisabeth's picture
Salwinski's picture
Agata-F's picture
Mackiewicz_A's picture
Manfred_Schueler's picture
Piwarski Andrzej's picture
Aleksandra's picture
Eva Anna K.'s picture

Das Projekt umfasst Experten aus dem Moskauer

minamikana's picture
posted by
on Tue, 2017-07-25 07:51
Tuesday, July 25, 2017

Zusätzlich zu einer Kriegsschiff-Größe von Waffen laserpointer

Werden die 8.500-Tonnen Ivan Papanin-Klasse Schiffe mächtige Laser, die durch Eis schneiden können - und möglicherweise auch durch Feinde. Sie werden einer Flotte von 40 ehemaligen russischen Eisbrechern beitreten. Die Vereinigten Staaten sind jetzt bis zu zwei, auch wenn die Vereinigten Staaten, Kanada und andere Nationen sich auf die Arktis konzentrieren, wo das schmelzende Eis die Köder von frischen Mineralvorkommen und neuen kommerziellen Schifffahrtsrouten anbietet.

Das LaWS, ein Akronym für roter laserpointer Waffen System, ist keine Science Fiction. Es ist nicht experimentell. Es wird an Bord des USS Ponce Amphibien-Transportschiffs eingesetzt, bereit, auf Ziele heute und jeden Tag von Capt. Christopher Wells und seine Crew gefeuert zu werden.CNN erhielt exklusiven Zugang zu einem Live-Brand-Test des Lasers.

Und dort kommen die laserpointer blau herein. "Später in diesem Jahr werden die Wissenschaftler an Bord des Dixon, einem russischen Diesel-Eisbrecher, der im Weißen Meer tätig ist, mit dem Test eines 30-Kilowatt-Schiffs-basierten Lasers beginnen, der speziell für die Entspannung entwickelt wurde Schiffe, die in der arktischen Umgebung tätig sind ", sagte Sputnik News. "Das Projekt umfasst Experten aus dem Moskauer Astrofizika Design Institute mit Unterstützung des St. Petersburger Arktischen und Antarktischen Forschungsinstituts."

Ein russischer Physiker sagte den russischen Medien, dass der neue Laser als Eisschneider und nicht als Waffe ausgelegt ist. "Wir reden über die Lockerung so viel wie möglich Navigation durch nördliche Regionen. Darüber hinaus ist es notwendig, empirische Berechnungen zu testen, das System zu schaffen, den Energieverbrauch zu messen und viele andere Parameter zu berechnen. Für die erste Stufe ist das genug. "

Es sind die folgenden Phasen 8000mw laserpointer

Die interessant sein werden. Als die Vereinigten Staaten während ihres Versuchs vor fünfzehn Jahren entdeckten, um den YAL-1 zu schaffen, ein riesiger, chemisch angetriebener antimissiler Laser, der auf einem 747 montiert ist, hat ein kraftvoller Laser handschuhe einen starken Appetit auf Energie. Aber das hindert Russland nicht daran, einen zweihundert Kilowatt-Laser für seine Eisbrecher zu entwickeln (im Vergleich dazu hat die U.S.-Armee gerade einen Lkw-Antimissile-Laser mit einer Leistung von nur sechzig Kilowatt ausgeliefert).

Ein Laser, der mächtig genug ist, um durch sechs Fuß Eis zu schneiden, würde sich wahrscheinlich ebenso furchtbar gegen Raketen und Drohnen, und vielleicht sogar andere Schiffe. Doch was ist wirklich wichtig hier sind nicht die Laser. Es ist die Aufmerksamkeit, die Russland in der Arktis kämpft, von Eisbrecher-Kriegsschiffen bis hin zu schroffen Flugabwehrraketen. Das ist mehr als die Vereinigten Staaten tut, und mehr als eine kleine, aber arktisch-versierte Nation wie Kanada kann es sich leisten.

"Es ist, riesige Mengen von Photonen zu einem eingehenden Objekt zu werfen", sagte Lt. Cale Hughes, Laser Waffen System Offizier. "Wir machen uns keine Sorgen um den Wind, wir machen uns keine Sorgen um die Reichweite, wir machen uns keine Sorgen um irgendetwas anderes. Wir können die Ziele mit der Geschwindigkeit des Lichts beschäftigen."

Heute ist der Laser in erster Linie zu deaktivieren oder zu zerstören Flugzeuge und kleine Boote. "Es ist mit der Absicht entworfen, in der Lage zu sein, auf luftgetragenen und oberflächennahen Bedrohungen zu begegnen", sagte Hughes. "Und es ist in der Lage, sich in den letzten drei Jahren als unglaublich effektiv zu beweisen."

Die Waffe bewegt die Militärtechnologie in einen neuen Bereich, wobei der Strahl mit der Lichtgeschwindigkeit, etwa 50.000 Mal schneller als eine Intercontinental Ballistic Missile (ICBM), reist. Der Laser-Waffen-System-Offizier Lt Cale Hughes sagte: "Es wirft massive Mengen an Photonen zu einem eingehenden Objekt.

http://reggion.de/blogs/post/23156

http://subcultura.es/blogs/minamikana/die-faehigkeiten-der-laserwaffe-auf-einer-eingehenden-drohne-31327/

http://flirtfinder4u.com/blogs/post/5873



Share this
Company
Advertising